Über mich

Akademische Laufbahn

Ich wurde 1987 in Moskau geboren und begann mein akademisches Abenteuer am Moskauer Institut für Physik und Technik. Dort hatte ich mich auf theoretische und experimentelle Physik spezialisiert. Nach vier intensiven Semestern spürte ich jedoch, dass meine wahre Leidenschaft woanders lag. Ich entschied mich, mein Studienfach zu wechseln und zog nach Deutschland, um an der Ludwig-Maximilians-Universität München Wirtschaftsmathematik zu studieren. Diese Entscheidung stellte sich als richtig heraus, und ich konnte mein Studium im Jahr 2021 mit der Note „gut“ abschließen.

Während meiner Studienzeit entdeckte ich meine Leidenschaft für das Lehren, indem ich unregelmäßig private Nachhilfe gab. Diese Erfahrungen haben meine pädagogischen Fähigkeiten entwickelt und mein tiefes Verständnis dafür geschärft, wie man komplexe Konzepte in leicht verständliche Lektionen übersetzen kann. Je mehr ich mich dem Lehren widmete, desto stärker wurde mein Engagement dafür. Schließlich traf ich im Jahr 2021 die Entscheidung, meine Leidenschaft zum Beruf zu machen. Seitdem habe ich über 50 zufriedenen Schülern und Schülerinnen geholfen, ihre akademischen Ziele zu erreichen.

Boris Portraitansicht